Pinphone lässt nicht auf den speicher ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

enderaga

New Member
hallo erstmal,
das ist mein erster beitrag hier und ich freu mich :p
unswar ich habe von einem typen ein pinphone gekauft (in weiss) *.* sehr rar :p und ich habe es noch nicht hier er muss es noch vorbei bringen meine frage ist er sagte das es nciht zulässt zb bilder zu löschen unsw..
ich habe es trozdem gekauft da der preis super war weil noch seehr viel zubehör dabei ist unter anderem ein flashkabel :p :)
also ich habe mich erster erkundigt soviel ich weis is der interner speicher garnicht intern!? man kann ihn austauschen wenn man das phone aufschraubt?
kann es sein das die beschädigt ist und deswegen es nicht geht? alles andere geht sms kompass facebook....?

ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich das teil wenn ichs hab
kurz reperieren kann...

Ps: das os is meines wissens gemoddet kann das daran liegen?

ich bin mir fast sicher das colonel mir helfen kann :p
ennteusch mich nicht :p:thank_you2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich verstehe leider auch nicht so recht wo das Problem ist? Beim Pinphone kann man nicht direkt auf den internen Speicher zugreifen, wenn man das Phone als Massenspeicher mit dem Rechner verbindet, hat man nur Zugriff auf die eingebaute Speicherkarte. Das ist bei dem Phone normal.

enderaga

New Member
tut mir leid das ist meine schreibart :grin:
also nochmal !:
Mann kann keiner bilder von dem handy aus löschen und auch keine daten schicken oder empfangen also man kann nichts auf den handy speicher schreiben oder entfernen
ich denke nicht das das normal ist das wenn man bei jeder kleinigkeit die man löschen muss mit dem rechenr verbinden muss? ;)

werde mich bemühen ;)

Moderiert:

enderaga

New Member
achso.

das heisst im klartext es is nicht möglich bilder und lieder von handy aus zu löschen? :O`?
oder verstehe ich da was flasch?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Doch, das sollte gehen, aber nur von der Speicherkarte. Ist aber kein Problem, denn genau dort sollten sich solche Dateien befinden.

Wenn Du das Phone hast, dann berichte mal GENAU, was das Phone für einen Fehler spuckt, wenn Du versuchst eine Datei zu löschen.

C

ChriK555

Guest
Beim Pinphone werden Lieder, Bilder etc. automatisch auf der fest eingebauten 4GB (oder andere Größen, je nachdem, was du gekauft hast) gespeichert und von DORT aus kannst du sie verschicken, löschen oder bearbeiten!
Auf dem Handyspeicher (insofern das Pinphone einen dafür geeigneten von der Größe her besitzt) werden von alleine solche Dinge nicht gespeichert!

enderaga

New Member
danke für eure antworten,
wenn ich es habe werde ich genauer berichten
und bilder posten.

aber wo ich noch hänge ist:
der zb 4gb fester speicher der ist doch garnicht "fest"
der ist doch wenn mann es aufschraubt unter einem deckel
über dem akku? ich habe es auf youtube gesehen !

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SeDQc2gaEYQ"]YouTube- How To: Open your Pinphone 3GS[/ame]

SuperSpeMo

Active Member
genau so ist es auch.es gab mal ein handy,bei dem man nciht wuste ob es ein pinphone war.Der Aufbau war identisch,nur dass ein NAND Flashspeicher angelötet wurde.
Fest bedeutet in diesem sinne hier dass das Phone halb auseinander gebaut werden muss.

enderaga

New Member
vielen dank,
ich vermute das dan die speicherkarte für den a**** ist? :grin:
also ist der einzigste unterschied zwischen den pinphones die speicherkarte die den preis ausmacht?:read:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten