Pinphone mit debitel flat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haehgar

New Member
Moin moin,

ich habe mir bei Debitel die Takeaway Try&Buy Internetflat für D1 Netz aufschalten und danach eine Konfig-Sms für n93 senden lassen und trotzdem geht es nicht. Hat es schon jemand zum laufen bekommen, der mir dann mal bei den Kontoeinstellungen weiterhelfen würde?

Gruß

we3dm4n

Helfer in der Not
Wähl mal das K850i von SE aus. Damit hat es bei mir funktioniert (eplus). Optional kannst du ja auch manuell ein Profil anlegen.

haehgar

New Member
Habe beide debitel D1 Konfig-Sms (k850i und n93) ausprobiert. Mit bekanntem Ergebnis. Ich habe als Useragent n93 ausgewählt. Ich habe auch garkeine E(dge) Anzeige im Display. Müßte das nicht trotzdem erscheinen?

saro30

New Member
löl brauhce das für i9++++ ifon clone eitstellung deutsch genauso wie inet einstellungen wie amche ich was mfg all

we3dm4n

Helfer in der Not
Geh auf die Seite von "Debitel" (Google hilft dir weiter) und lass dir die gewünschten Einstellungen zuschicken. Als Handy das SE K850i auswählen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten