Pinphone mit Pc Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mert123

New Member
Hallo
ich habe folgendes Problem .
Wenn ich mein Pinphone mit dem Datenkabel an den pc anschließe steht da Ladegerät angeschlossen obwohl ich zum Speicher zugreifen will.
Vor paar Tagen ging es noch und ich konnte in den Speicher zugreifen also da stand Massenspeicher usw.

Wie kann ich das wieder ändern ??
Danke schonmal im Vorraus

we3dm4n

Helfer in der Not
dann besorg dir eins...
wenn du pech hast hast du einen pin am dock connector beschädigt

Mert123

New Member
ja also ich hab bemerkt das das kabel ein bruch hat wenn man es bisschen knickt geht es und wenn man den knick wieder wegmacht geht es nicht also brauch ich doch ein neues kabel
dann wollte ich noch fragen ob das orginale iphone ladegerät beim pinphone funktionieren würde?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum nicht? Ich lade alle meine Phones damit auf - auch das C6 ;). Aber ein gutes USB-Ladegerät bekommst Du günstiger.
Beschaffe Dir einfach ein neues Kabel bei Ebay oder besuche Morgen einen Elektronikmarkt der Applezubehör führt.

300M

New Member
Hallo Leute
mein Pinphone macht mir auch Probleme....also wenn man mich anrufen will ist immer besetzt ,wenn man seine Nummer undertrückt also als (unbekanter teilnemer) dann klingelt es....
kann es sein das ich mir edwas von PC eingefangen habe ??
weil es ist erst seit kurzen so.
Hatt jemand eine Idee???

MJD

Member
klingt irgendwie danach, als wäre dein security center etwas übereifrig... hast du daran rumgefummelt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten