Pinphone Mute-Schalter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

turbokoenig

New Member
wenn ich einen Freiwilligen zum Löten des Schalters gefunden hätte, wäre das eine Überlegung wert gewesen.
Ich war ja auch willig es selbst zu machen, aber das übersteigt meine Bastlerfähigkeiten.
Aber jetzt ist das Teil eingepackt und morgen zurück auf dem Weg nach China........

we3dm4n

Helfer in der Not
Du hast nie nach einem Freiwilligen gefragt. Ich würde das wohl machen...geht ja schnell sowas.

Aber so ist das natürlich auch eine Lösung.

turbokoenig

New Member
Danke für das Angebot.
Aber das risiko wollte ich niemanden zumuten. wenn etwas schiefgeht, hätte ich ein gößeres problem.
Wird schon klappen, ich habe volles vertrauen in die Post und in Grand sowieso:dance2:

turbokoenig

New Member
Werde berichten!
Wenn es mir zu lange dauert, kann ich ja immer noch das pinphone meines Sohns konfiszieren, wenn er sich nicht ordentlich benimmt (was schon mal vorkommen soll...):big_boss::hihihi:

turbokoenig

New Member
Rücksendung und Zusendung des neuen Pinphones bei ssglobaltech.com (Grand) hat problemlos geklappt.
Ist während meines Urlaubs als Einschreiben angekommen.
Bei der Poststelle mußten die Mädels von der Post eine 1/4 h suchen bis sie den gepolsterten Umschlag gefunden hatten. Werde es heute abend ausgiebig testen.
Jetzt warte ich nur noch auf das Flashkabel und die 1.1.5.
Gruß
Martin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten