Pinphone Probleme und Unklarheiten bitte alle um Hilfe!

Cykless

Well-Known Member
Hallo

Ich besitzte nun seit einigen Tagen das Pinphone und bin eigentlich ganz zufrieden.
Habe aber nun einige probleme entdeckt in denen ich nicht durchblicke.
Ich habe mich hier schon durchgelesen aber noch nichts passendes gefunden.
So nun hier meine fragen:
1.Bluetooth sucht, findet aber keine handy´s genauso wenig können andere Handy´s mich finden.
2. MMS habe ich im Icon menü nur kann ich keine MMS empfangen oder versenden brauche ich da irgentwelche einstellungen? und wenn ja welche oder wie stelle ich es ein.
3. Wenn ich über den Opera Mini 4.2 Browser reingehe und etwas downloaden will, versucht das handy über w-lan oder gprs über diesen anderen browser ins internet zu gehen und es zu downloaden nur ich kann damit nicht verbinden also ich meine damit das internet unter dem button Dienste ich komm da einfach nicht rein ich brauche da bestimmt auch irgentwelche einstellungen nur damit kenne ich mich ganz und gar nicht aus mit dem W-Lan und dem GPRS kann mir das jemand erklären wie ich das einstelle.
4. wifi button: wie kann ich mich damit ins internet verbinden und wie funktioniert das alles mit den Accespoint- Einstellungen und mit den Vorinstallierten Schlüssel und das ganze zeugs wo finde ich den oder brauche ich da was dazu?
Mein Handy anbieter ist O2 und wenn ich einstellungen brauche von welchem Handy soll ich sie mir dan zuschicken lassen also von welchem Handy model?

Wenn ihr noch mehrere Info´s braucht sagt mir bitte bescheid!

Ich würde mich über eure Hilfe riesig freuen, tut mir leid wenn themen schon vorgekommen sind aber auf dem gebiet bin ich absoluter neuling und kenne mich da so gar nicht aus.
Also wenn Ihr mir das erklären könntet wäre ich euch zu tiefst dankbar.
:'(
Mit freundlichen Grüßen

Cykless

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied