PinPhone-Resource.de.im - DIE Anlaufstelle für alle PinPhone 3GS Besitzer

we3dm4n

Helfer in der Not
PinPhone-Resource gibt es schon seit längerem, nun ist es aber Zeit für eine Vorstellung, da sie so gut wie fertiggestellt ist.

Wieso PinPhone-Resource, es gibt doch chinamobiles.org?
Das ist richtig, doch PinPhone-Resource soll auch NIE ein Konkurrenzprodukt zu chinamobiles.org sein, geschweige denn werden. PR dient lediglich der Zusammenfassung aller Informationen, die es zum Pinphone 3GS gibt. Mit an Board ist ein kleines Forum, was bei speziellen Fragestellung als Anlaufstelle dienen soll.
Niemals sollen dadurch jedoch User von hier abgeworben werden, wie soll man denn auch gegen chinamobiles.org ankommen. Zudem wird nur Hilfestellung zum PinPhone 3GS gegeben.

Was bietet PR noch?
Es gibt einen Downloadbereich, indem ihr alles nötige zum Flashen findet. Auch gebe ich alles, um stets die neuste Firmware auf der Seite bereitzustellen. Es besteht keine Registrierungspflicht für Downloads, ihr seit also nicht an die Seite gebunden.
Habt ihr was ganz dringendes zu berichten, so könnt ihr das in der integrierten Shoutbox loswerden, wo es jeder direkt sieht. Für Problemstellungen sollte jedoch das Forum genutzt werden.
Noch hinzu kommen immer exklusive News von Pinapple (dem Hersteller) und Entdeckungen bzw. Tutorials zum PinPhone 3GS, die aufgrund von vielen internationalen Besuchern auch immer in Englisch verfasst werden.

.de.im, eine Gratisdomain?
Gratisdomain deswegen, weil PR ein reines Freizeitprojekt von mir ist, ich also die komplette Seite alleine betreibe und so natürlich nicht umbedingt dafür noch Kosten tragen möchte. Eingeschränkt in den Möglichkeiten ist man dadurch nicht und es macht ja auch so Spaß.

Noch Fragen?
Ich bin jederzeit bereit zu Helfen und eure Fragen bestmöglich und ausführlich zu beantworten.

Vielleicht sieht man sich auf PinPhone-Resource wieder.

Ich freue mich auf euch!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten