Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Evtl. an einem defekten Akku, schaltet es auch ab, wenn das Handy am Netzstrom hängt? Hast du irgendwelche Änderungen im Engineer Mode vorgenommen, ich hatte dort mal eine Einstellung geändert, worauf es sich ausgeschaltet hat, weis aber leider nicht mehr genau welche.
Am Netz geht es nicht aus. Auch nicht bei bestimmten Akkustand, aber manchmal kann ich es erst wieder anschalten, wenn ich den Akku kurz vom Phone trenne. Geändert hab ich bis jetzt nur die Lautstärke des Mikros beim telefonieren. HHmmmm schon seltsam, evt doch mal nen neuen Akku kaufen?!
Ja, ein neuer Akku könnte helfen, da es schon so aussieht als ob dein Telefon Probleme mit dem aktuellen Akku hat. Evtl. aber auch ein Firmwareproblem, welche FW hast du denn drauf?
Du hast es geflasht?
Dann tipp mal *#06# ein wie ne Tel.nummer
Mal schauen on du noch IMEIs hast. Die fehlen nach dem Flash gerne.
Das könnte auch das Problem sein
Werd ich nachher probieren Rumpelstilzchen. Hatte doch von dir das Flashkabel bekommen und die gute Unterstützung zum flashen bin jetzt mit dem E66 auf der Arbeit unterwegs, wenn ich zu Hause bin probiere ich das mal aus.
Hatte aber keine Sim drin als ich eingegeben habe !
Added after 29 minutes:
Treiber läuft nicht unter Windows 7..............
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...