pinphone schaltet von selbst ab

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sms

Member
hey leute,

mein pinphone schaltet seit gestern immer wieder von selber ab :( hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte?

Blare

Member
Evtl. an einem defekten Akku, schaltet es auch ab, wenn das Handy am Netzstrom hängt? Hast du irgendwelche Änderungen im Engineer Mode vorgenommen, ich hatte dort mal eine Einstellung geändert, worauf es sich ausgeschaltet hat, weis aber leider nicht mehr genau welche.

sms

Member
Am Netz geht es nicht aus. Auch nicht bei bestimmten Akkustand, aber manchmal kann ich es erst wieder anschalten, wenn ich den Akku kurz vom Phone trenne. Geändert hab ich bis jetzt nur die Lautstärke des Mikros beim telefonieren. HHmmmm schon seltsam, evt doch mal nen neuen Akku kaufen?!

Blare

Member
Ja, ein neuer Akku könnte helfen, da es schon so aussieht als ob dein Telefon Probleme mit dem aktuellen Akku hat. Evtl. aber auch ein Firmwareproblem, welche FW hast du denn drauf?

mopp

New Member
Schau doch mal nach um welchen Akku es sich bei deinem Modell handelt, dann kann man dir mal eine alternative sagen.

sms

Member
Werd ich nachher probieren Rumpelstilzchen. Hatte doch von dir das Flashkabel bekommen und die gute Unterstützung zum flashen :dont_mention:bin jetzt mit dem E66 auf der Arbeit unterwegs, wenn ich zu Hause bin probiere ich das mal aus.

sms

Member
Hatte aber keine Sim drin als ich eingegeben habe !

Added after 29 minutes:

Treiber läuft nicht unter Windows 7..............

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten