Pinphone und Versand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ChinamanMuchi

New Member
Hallo,

habe mir vor 1 1/2 Wochen das erstemal etwas aus dem Ausland betsellt. Jetzt habe ich einen Brief von GDSK bekommen. Alles kein Problem habe gemacht was die wollten. Nur jetzt meine Frage, wielange dauert es dann etwa noch bis das Handy da ist ? Habe die benötigten unterlagen gestern los geschickt. Und was kommt als nächstes ? Erst eine Rechnung von GDSK oder direkt das Handy mit der Rechnung für GDSK und Zoll ?
Wollte nur mal Fragen da seit dem 30.04 der Versandfortschritt bei EMS auf "GRENADA Frankfurt" steht und der Status bei "Handed over to Customs"

Danke schonmal für eure Hilfe und Erfahrung !

Petteri

Well-Known Member
Na, sobald der Zoll es freigegeben hat, kommt es mit einem der GDSK Partner zu Dir und eine Woche später kommt dann die Rechnung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten