Pinphone X6 I835 Black - folgende Probleme!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Interface

Gesperrt
Hallo.. ich hätte nicht gedacht das ich so einen Thread aufmache.. jedoch plagen mich folgende Probleme! :ireful2:

- Ich habe 8 Lieder auf mein Handy in den Ordner "My_Musik" gezogen .. jetzt gehe ich im Phone auf das App "Datei" und gehe in den Unterordner My_Music! Sobald ich einen Song starten will kommt die Meldung "Unreichender Speicher".. was könnte das Problem sein? Jedes Lied hat in etwa 26mb und ist mit dem Youtube to Ipod Converter von Youtube Liedern zu Ipod Liedern Convertiert worden! Das Handy so stand es im Shop als ich es bestellt habe soll eine 4GB Speicherkarte haben! Wieso kommt diese Meldung? Auf dem Handy sind nur 3 Kontakte und sonst nichts gespeichert!

Mein zweites Problem! (Unglaublich!)

Wo ist die Speicherkarte im Handy? Ist die schon integriert? Ich finde jedenfalls keine und sehe auch keinen Ordner dafür! Wurde ich dies bezüglichs etwa über den Tisch gezogen?:ireful1:

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :!

Dream-Snakes

Benutzer
Was sind das denn für songs? meine haben gewöhnlich 3-4Mb und ich hab bestimmt 300 drauf und die pfusen auch.

bei mir ist sie integriert (8GB)...durch die schrauben unten kann man den deckel öffnen und kommt auch einfach dran,wenn du exakt das gleiche hast...ich habe mit einer Sim.

Interface

Gesperrt
Habe auch mit einer SIM! Ich weiß wo mein Problem liegt! Ich hab den Converter falsch eingestellt so das er Videos samt Songs geladen hatte! Deshalb so groß! Die hatten teilweise 7000 KBS! Kann man den SMS Ton und den Anruf Ton irgendwie verändern? Wenn ich auf den Homebutton drücke kommt so ein Sch***s geräusch kann man das ändern?

we3dm4n

Helfer in der Not
Klingeltöne kannst du in deinem aktiven Profil einstellen. Einfach auf das "Profile" Icon klicken.

Um den Homebuttonton auszuschalten musst du in deinem aktiven Profil den Tastenfeldton auf lautlos stellen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten