Piphone spiele frage bin neu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ActionJackson

New Member
hallo leute ich bin neu hier
habe mir ein pinphone 4gs bestell und habegesehen das man auch neue apps und games runterladen kann
aber ich habe keine 4gs apps gefunden kann man einfach die 3gs runter laden und gehen die auch ???
ich wollte fragen wie man das genau anstellt runter laden muss ich das entpacken oder was???
leider keine ahnung :resent:
was kann ich da falsch machen was mein handy schadet ???
wo gibt es freeware oder ist das alles freeware ???
sind die games flüssig oder stocken die???
bitte bitte antworten pls pls:exclamation

Mitch

Active Member
ja kannst die 3gs runterladen.....alle java programme gehen außerdem...wennn nicht, dann nicht...aber falsch kannst nix machen....

ActionJackson

New Member
danke

vielen dank aber das hilft mir nicht sehr weiter
ich wollt fragen wie ich das genau machen muss einfach drauf laden und go oder wie
wenn ich alle drei plätze wo apps rein können voll hab was dann ????
kann ich dann einfach eine neue seite machen oder wie???
und werden die startbilder der spiele angezeigt als app oder finde ich die in einem anderen ordner
und stocken die denn???
bitte antworten

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
getjar oder java-apps.org sind 2 seiten zum laden
einfach auf dein handy in den java ordner oder spiele o.ä. reinpacken,dann über den dateimanager installen,
icons erscheinen in der regel nicht auf dem screen und kann man auch nicht ohne grösseren aufwand dort hin platzieren,
ne neue seite kannst du anlegen,auf ein icon drücken bis es wackelt und dann solange weiterschieben,bis eine neue seite kommt

ActionJackson

New Member
stocken denn die spiele ???
und gibt es eine seite wo die spiele extra für das pinphone konvertiert worden sind dann stocken die auch nicht oder ????
könnt ihr mir ein link schicken wo ich alle games finde ???

mopp

New Member
Einfach auf den angegebenen Seiten runter laden, auf die Auflösung achten... als Handytyp zb Nokia 5800Xpress wählen das sollte funktionieren, wichtig die jar- Datei auf die Sd-Karte und nicht dem Handyspeicher installieren und dann freuen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten