D Dj EKI New Member 30. März 2010 #1 Hi, Ich habe was bestellt und habe aus schneller Reaktion PP als Zahlungsmethode gewählt. Ist das Paypal? Bei M r d r a g o n s.eu habe ich bestellt Wieso wird der Link mit sternchen versehen? mfg EKI Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
Hi, Ich habe was bestellt und habe aus schneller Reaktion PP als Zahlungsmethode gewählt. Ist das Paypal? Bei M r d r a g o n s.eu habe ich bestellt Wieso wird der Link mit sternchen versehen? mfg EKI
Rumpelstilzchen Well-Known Member 30. März 2010 #2 Dj EKI meinte: Wieso wird der Link mit sternchen versehen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Laden hier nicht den besten Ruf hat... Wird gefiltert ähnlich wie Sch****** Aber als Zahlungsmethode steht da nur: - Moneybookers - Banküberweisung (deutsches Bankkonto) ????
Dj EKI meinte: Wieso wird der Link mit sternchen versehen? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Laden hier nicht den besten Ruf hat... Wird gefiltert ähnlich wie Sch****** Aber als Zahlungsmethode steht da nur: - Moneybookers - Banküberweisung (deutsches Bankkonto) ????
Petteri Well-Known Member 30. März 2010 #3 Weiß nicht ob die wieder PayPal haben, ich hatte mal mit PayPal vor langer Zeit dort bezahlt....