Predam W915 Dualsim TV handy ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smoothie

Active Member
hi , ich suche das im titel genannte handy :(
infos finde ich leider keine , geschweige den einen verkäufer :to_take_umbrage: aber vlt. hats ja einer von euch irgendwo , evtl. auch unter einem anderen namen gesehen , oder weiss eine seite wo es sony ericson clone gibt :dirol:

hier noch paar bilder :

hoffe das ihr mir helfen könnt :derisive:

grüsse und danke im voraus

edit : thx , aber da hatte ich ja die bilder her ;+) aber bei dem preis ist es total uninteressant und nein es ist schon ein china clone ;-) aber bei meinem chinesen isses leider aus , und der kann mir auch keine genaue typenbezeichnung geben , aber danke schonmal für deine mithilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten