Preferred Networks

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haasenbande

New Member
Hallo,

ich habe, wie im Thread http://chinamobiles.org/showthread.php?t=10162 beschrieben die Änderungen gemacht und die Einstellungen erscheinen auch z.B. für SIM1 vodafone.de an erster Stelle. Nachdem ich aber mein i68+ aus- und wieder eingeschaltet habe, sind die gemachten Einstellungen wieder weg.

Hatte jemand das selbe Problem und hat eine Lösung dafür. Ist doch etwas nervig nach jedem ausschalten die Sachen neu einzugeben.

Vielen Dank für euere Hilfe

Clonewars

Member
Hmm muss ich bei mir mal glatt testen. Hab die Einstellungen auch manuell wie im verlinkten Thread geändert. Melde mich später wenn getestet ;)

Clonewars

Member
So hab das ganze jetzt mal ausprobiert. Lösche ich aus der Liste der Preferred Networks ein eingetragenes und trage selbst Vodafone nach, ist es auch nach dem Neustart verschwunden. Lösche ich eines und trage Vodeafone per "Add from List" ein sollte man ja meinen das es da bleibt weil aus einer bereits im Handy vorhandenen Liste gewählt. Pustekuchen....

Auch dann wird meine Auswahl Vodafone.de nach einem Neustart gelöscht. Sprich ist nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr auf 1er Priorität.

Jetzt bin ich auch mal gespannt ob da einer ne Lösung weiß.

Grüße

Haasenbande

New Member
Welche FW hast du?
Evtl. ist dies ja ein FW-Bug.

Meine Firmware
[Version] XS2501-update-SBOG-DX-MX-arabic-20090427-V10
[BRANCH]: GEMINI
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT...
[BUILD TIME] 2009/07/06 11:34

Clonewars

Member
Meine FW:

XS2501b-V6-SBOG-DX-MX-200909

09-6P-Arabic

[branch]:Gemini

Build: Build_NO

Serial#:MT012345678901234567

[Build Time): 2009/09/10

Clonewars

Member
Scheint nicht zu gehen. Hatte zwischenzeitlich drei andere Clones in den Händen, davon zwei I9+++ und ein Nokia 5800 Clone. Alle verlieren die Einstellung nach Neustart. Naja muss man halt schnell nachtragen. Umständlich aber was solls.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten