Preis T32 bekannt!!!! (Sammelbestellung)

Wie lange sollten wir mit der Bestellung warten???

• vor dem 29.02.2008

Abstimmungen: 3 6.4%
  • Freitag, 29.02.2008

Abstimmungen: 4 8.5%
  • Freitag, 07.03.2008

Abstimmungen: 15 31.9%
  • nach dem 07.03.2008

Abstimmungen: 25 53.2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
So,

habe nun nochmal die Liste aktuallisiert. Auf jeden Fall sind dabei...

...
cyberfreak305
bam320d
Costly
max333
tester-64
weizel
primo
BlackTiger
Atzi

Wichtig ist, dass Ihr mir noch Eure Adresse und Rufnummer mitteilt. Außerdem brauche ich noch die Menge an Handys die Ihr haben wollt. Teilt mir bitte auch mit, ob Ihr das Handy zugeschickt bekommen wollt oder ob Ihr es Euch bei mir abholen kommt.

Für welche Methode Ihr Euch entscheidet - die Zahlung geht nur per Vorkasse auf mein Konto. Sobald Euer Geld drauf ist, schicke ich Euch ne Email. Wenn alle bezahlt haben, geht die Bestellung an den Händler. Also je eher Ihr alle überweist, desto schneller bekommen wir alle unsere Handys. Beachtet bitte, wenn ich Euch Euer Handy zusenden soll, dann überweist mir bitte 7€ mehr (für´s Porto von mir zu Euch).

Der Preis ist also der folgende:

bei Abholung: 250€
bei Versand: 257€

LG

Atzi

PS: Der Preis von 250€ kommt dadurch zustande, dass wir mindestens 10 Bestellungen zusammen haben (sind zwar bishe "nur" 9, aber ich denke da kommen noch welche zu.)

PPS: Sofern Ihr nun noch Fragen habt, sendet diese bitte per PN. Auch wenn Ihr Euch zur Bestellung anmelden wollt - die Bestellphase läuft noch bis diese Woche Freitag, den 29.2.08 - denn ich möchte, dass dieser Post der letzte in diesem Thread ist, damit man immer sieht, wieviele Leute aktuell bestellt haben!!! Werde die Liste bis zum Freitag immer aktuallisieren. Anschließend, werde ich den Status der einzelnen User nennen (bezahlt, Zahlung steht aus, Gerät versendet,...)

Edit: Die angekündigten Fotos/Videos folgen sobald ich welche habe. Sollte sich jedoch herausstellen, dass das GPS und Wlan doch nicht funktionieren sollt-was ich nicht denke, wird die Bestellung natürlich hinfällig!!! Bevor ich meine Kontodaten raus gebe, warte ich daher, ob das T32 auch wie beschrieben funktioniert!!!

Moderiert:

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
@ Atzi
das mit deinem letzten Post ist zwar eine gut Idee, dort immer Neuigkeiten reinzuschreiben, doch wie du siehst, kommen immernoch neue Posts hinzu. Mein Hinweis also an dich: Nutze deinen ersten Post(du bist Thread Eröffner) hier im thread, als den Post den du immer updatest, mit Infos, Bestellern etc.

A

Atzi81

Guest
Habe die aktuelle Bestellliste nun mal an den Anfang diesen Threas gestellt-also quasi der 1. Beitrag. Ihr könnt hier bis zum 29.2. die aktuellen User sehen, die sich ein T32 bestellen möchten. Nach dem 29.2. seht Ihr dann dort die folgenden Statusbezeichnungen:

Zahlung steht aus
Zahlung eingegangen
Ware bestellt
Ware eingetroffen
Ware abholbereit
Ware versendet

So und nun an die die noch Interesse haben- einfach ne PN mit Adresse , Mengenangabe und die Angabe Versand/Abholung an mich schicken. Ich schicke Euch dann am 1.3. meine Adresse, Bankdaten, etc.. Bitte überweist dann schnellst möglich das Geld auf das angegebene Konto, damit ich dem Händler die Handys bezahlen kann. Dies kann ich leider erst tun, wenn alle überwiesen haben.

Diesel

New Member
Hat das T32 dual sim? Wenn ja währ ich bei der Bestellung dabei, ansonsten müsste ich zum 599 greifen. Kenne zumindest kein Modell mit dual sim und Windows Mobile

MTOJay

New Member
wenn dann jetz auch heute noch die bilder und videos kommen, dann bin ich evtl unter umständen auch dabei!
aber ich kauf nich einfach so auf verdacht!
so on ..... erstma bisshcen warten was da jetz heut an material kommt. bin gespannt!

A

Atzi81

Guest
So,
habe eben die Info bekommen, dass der Händler die Phones (er hat 200 bestellt) am Montag ankommen. (per Luftfracht)

Er hat nochmals mit seinem Lieferanten gesprochen und der sagt, dass die T32 Wlan UND GPS haben.

Daher verlängere ich die Anmeldezeit der Bestellung bis einschließlich Montag, den 3.3. - das Datum bis der Geldeingang erfolgen sollte, bleibt jedoch der 7.3.!!!

LG

Atzi

aaronbsc

Inaktiv
Warum werden hier "mühevoll" recherchierte Beiträge einfach gelöscht?
Zensur?
Keine Redefreiheit?

Schon mal darüber nachgedacht, was "Forum" bedeutet?

Merkwürdige Sitten hier...
Mühevoll bedeutet nicht immer gleich sinnvoll! Also hört auf euch zu beschweren und kommt zurück zum Thema!

Das sind keine merkwürdgen Sitten sondern sorgt dafür das es das Forum, in das die Admins Geld stecken, auch noch ne weile für die User da ist und nicht durch User die sich nicht an Regeln halten können kaputt geht!

Mich interessiert nicht wer sich jetzt angesprochen fühlt und ich werde auch hier in diesem Thread nicht mehr diskutieren! Wer sich hier nicht an das Thema das Threads hält und an die Regeln des Boards wird verwarnt!
Beiträge die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Thema stehen werden kommentarlos gelöscht!

So und jetzt wollen wir mal sehen ob ihr das hier erwachsen und sachlich über die Bühne bringen könnt!

G

Gresu243

Guest
Hallo,
mein erster Post hier und ich hoffe nicht direkt Müll ;-)
also bei electronic-King24 gibt es das T32 jetzt für 249 statt 299 allerdings steht da nix von WLAN und GPS (hier nur support for extern GPS)
Also würde mich interessieren, ob bei der Sammelbstellung hier wirklich das T32 MIT Wlan und GPS gekauft werden kann.....

BlackTiger

Member
Hallo,
mein erster Post hier und ich hoffe nicht direkt Müll ;-)
also bei electronic-King24 gibt es das T32 jetzt für 249 statt 299 allerdings steht da nix von WLAN und GPS (hier nur support for extern GPS)
Also würde mich interessieren, ob bei der Sammelbstellung hier wirklich das T32 MIT Wlan und GPS gekauft werden kann.....
Ja es wird definitiv das T32 MIT WLAN und GPS sein.

K

kuechenprofi

Guest
Bestellen kannste immer.Ob du auch was bekommst ist eine andere Sache.
Warte doch erstmal die Erfolgtsmeldung ab.

Costly

Daxian X999+ Besitzer
also so wie ich das verstanden habe, wird Atzi danach die Dinger noch bei Ebay vertickern, ... sprich du wirst dir nachher dein Handy bei Ebay kaufen können. Mit der Sammelbestellung wird das dann natürlich nichts mehr, dementsprechend teurer wirds dann also.

mfg Costly

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten