So,
habe nun nochmal die Liste aktuallisiert. Auf jeden Fall sind dabei...
...
cyberfreak305
bam320d
Costly
max333
tester-64
weizel
primo
BlackTiger
Atzi
Wichtig ist, dass Ihr mir noch Eure Adresse und Rufnummer mitteilt. Außerdem brauche ich noch die Menge an Handys die Ihr haben wollt. Teilt mir bitte auch mit, ob Ihr das Handy zugeschickt bekommen wollt oder ob Ihr es Euch bei mir abholen kommt.
Für welche Methode Ihr Euch entscheidet - die Zahlung geht nur per Vorkasse auf mein Konto. Sobald Euer Geld drauf ist, schicke ich Euch ne Email. Wenn alle bezahlt haben, geht die Bestellung an den Händler. Also je eher Ihr alle überweist, desto schneller bekommen wir alle unsere Handys. Beachtet bitte, wenn ich Euch Euer Handy zusenden soll, dann überweist mir bitte 7€ mehr (für´s Porto von mir zu Euch).
Der Preis ist also der folgende:
bei Abholung: 250€
bei Versand: 257€
LG
Atzi
PS: Der Preis von 250€ kommt dadurch zustande, dass wir mindestens 10 Bestellungen zusammen haben (sind zwar bishe "nur" 9, aber ich denke da kommen noch welche zu.)
PPS: Sofern Ihr nun noch Fragen habt, sendet diese bitte per PN. Auch wenn Ihr Euch zur Bestellung anmelden wollt - die Bestellphase läuft noch bis diese Woche Freitag, den 29.2.08 - denn ich möchte, dass dieser Post der letzte in diesem Thread ist, damit man immer sieht, wieviele Leute aktuell bestellt haben!!! Werde die Liste bis zum Freitag immer aktuallisieren. Anschließend, werde ich den Status der einzelnen User nennen (bezahlt, Zahlung steht aus, Gerät versendet,...)
Edit: Die angekündigten Fotos/Videos folgen sobald ich welche habe. Sollte sich jedoch herausstellen, dass das GPS und Wlan doch nicht funktionieren sollt-was ich nicht denke, wird die Bestellung natürlich hinfällig!!! Bevor ich meine Kontodaten raus gebe, warte ich daher, ob das T32 auch wie beschrieben funktioniert!!!