Preis T32 bekannt!!!! (Sammelbestellung)

Wie lange sollten wir mit der Bestellung warten???

• vor dem 29.02.2008

Abstimmungen: 3 6.4%
  • Freitag, 29.02.2008

Abstimmungen: 4 8.5%
  • Freitag, 07.03.2008

Abstimmungen: 15 31.9%
  • nach dem 07.03.2008

Abstimmungen: 25 53.2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Das Thema ist für mich erledigt! Wenn Du das übernehmen willst, kannste gerne machen. Schicke Dir dann alles zu, was ich an Infos habe!!!

Bin doch nicht Pöttchen doof!!!

alicio

Member
Gestern sind bei Ebay Deutschland 2Auktionen eines T32 weggegangen für knapp 160€ wieso dann mehr zahlen?

Alexas

New Member
Ihr habt doch alle nicht wirklich Ahnung - ich auch nicht - aber in der Hiphone Ebay Auktion steht z.b.

> >Das T32 Geht per GSM online.
> > GPRS und EDGE - UMTS unterstützung gibt es nicht.

Das könnte man auch verstehen als: Nur GSM - kein GPRS und kein EDGE - sowieso kein UMTS

DAS T32 hier ist eine andere Nummer als das Hiphone, aber es gibt so viele verschiedene von Meizu, Maxo und viele mehr, die keiner mehr duchblickt.

Und wenn Ihr euch so etwas wie das hier http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=1080&view=1 anseht, frgat man sich wie immer bei Handys und Computern: Warten oder kaufen ? Wartet also bis Ende 2008, dann gibt es wahrscheinlich alles was man sich heute erträumt von einem Handy und noch ein Kühlfach im Handy dazu :party: :clapping:

Und zu Atzi: Wir ALLE werden nicht verstehen wie die Allgemeinheit hier denkt, aber das NIEMAND etwas für die hohle Hand macht ist doch klar. Kümmert euch selbst und macht die Erfahung wie ich, der gerade 80.- EUR nach China überwiesen hat, vorher einen Businesskontakt mit dem "Lieferanten" hatte und der sich nun nicht mehr meldet.

Umsonst gibt's nirgends was !:tommy: :nono:

@Atzi: Viel Spaß beim beglücken Deiner Freunde - die danken es Dir hoffentlich.

cectuser097

New Member
Gestern sind bei Ebay Deutschland 2Auktionen eines T32 weggegangen für knapp 160€ wieso dann mehr zahlen?
Ich nehme an, du meinst u.a. diese abgelaufene Auktion:

http://cgi.ebay.de/T32-Hiphone-Windows-Mobile-6-0-neu_W0QQitemZ320222723532QQihZ011QQcategoryZ9374QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m124

Wenn es so ist, dann schau dir mal das Bild genauer an! ........es passt nicht zur Ausschreibung!

Mir sieht es mehr nach einem Hiphone mit 2 Simschächten aus. Ich kann 1.) nirgendwo die Frontcam erkennen und 2.) das Icon in der untersten Reihe der rechten Seite führt zur "Dual-SIM"-Auswahl.

Auch die neuen Ausschreibungen des "privaten Verkäufers" führen das obige Bild und zum weiteren noch einen "Windows-Bildschirm" auf, der mich nur in meiner Ansicht verstärkt, dass der Verkäufer das T32 noch nicht selbst in der Hand hatte..... :dirol:.

Das heisst jetzt nicht, dass es das ausgeschriebene Phone nicht gibt. Vielleicht ist auch nur der Verkäufer ein wenig schlampig in der Aufbereitung seiner Auktionsausschreibungen.:dntknw:

aaronbsc

Inaktiv
Gemiensamer Post : aaronbsc & Schussi

aaronbsc: Da der Thread nun wie erwartet komplett aus dem Ruder zu laufen droht haben wir beschlossen ihn engültig dicht zu machen! Da sich die Sammelbestellung, zumindest öffentlich, hier erledigt hat besteht auch kein Grund weiter hier zu Posten! Die mehr als "sinnvollen" letzten Posts steuern dann auch nur noch den Rest dazu bei den Thread komplett über den Haufen zu werfen!

An dieser Stelle übergebe ich das Wort an Schussi!

Schussi: Es ist Schade das die Mühe und Arbeit eines Users so belohnt wird. Das er nicht für die hohle Hand tätig sein kann, ist wohl jedem klar (Ich weiß um wieviel "Gewinn" es hierbei ging). Da aber Geiz anscheinend doch Blöd macht, ist das Verhalten hier wohl erklärlich.
Meine These muß stimmen, denn in allen geposteten Links ist ein sog. HiPhone abgebildet und das hat kein WM6, zwei Kameras oder Java.

Ich wünschen wirklich allen Bestellern, das ich mich irre! In Zukunft wünsche ich mir aber auch das Eure Posts zum Thema passen, das macht es allen leichter an die Infos ranzukommen ;).

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten