Preisvergleich von China shops leicht gemacht!!

Mülle

Active Member
Hi Leute

Die Betreiber der Seite China-gadgets.de haben jetzt eine Suchmaschine für China Shops aufgemacht. Da auch viele shops wie zB pandawill in der Auswahl enthalten sind kann man auch gut die Preise von den shops bei Smartphones vergleichen :) die Auswahl an shops ist relativ groß und besteht eigentlich nur aus vertrauenswürdigen shops aus dem land des Lächelns...

Der Link http://de.pandacheck.com

PS: ich habe nichts mit china-gedgets.de zu tun ;) ich habe den link nur in deren android app gefunden und dachte ich teil es mal mit euch :grin:

wydan

Well-Known Member
die suche funktioniert noch nicht, braucht wohl noch bisschen
aber trozdem danke
EDIT: er mag reinkopieren und gleich suchen nicht oder bestimmte wörter

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
funzt bei mir auch...
habe es heute mittag auf meiner gadget app schon entdeckt ;)

-

wydan

Well-Known Member
ich hab jetzt ff, chrome und IE probiert und bei allen geht die suche nicht
er fragt auch nicht nach java oder so
chrome und IE haben keine addons

pengonator

Well-Known Member
versuch mal den Link @wydan , das ist eine Suche nach "blackview" auf der Seite. Wenn Dein Browser das darstellen kann sollte es auch danach mit einer Suche funktionieren.

wydan

Well-Known Member
pengonator
danke das geht
ich hatte zuvor auch "blackview" rein kopiert und ging nicht, ich hatte es vorne aber mit großbuchstaben
zum beispiel DOOGEE geht auch nicht

wydan

Well-Known Member
pengonator
ich mach es jetzt so, ich kopiere es rein, dann lösch ich den letzten buchstaben und tipp ihn wieder ein oder er findet in von selbst. ist so besser wie alles tippen, das tippen ist viel zu anstrengend

miehegsi

Member
Hab jetzt mal aus verschiedenen Shops bestellt, die dort gelistet waren. Kleinteile, LEDs, Gadgets (leider kein Smartphone ;)) etc.
Muss sagen, meistens stimmten die Vor- und Nachteile, Bewertungen etc., die dort gelistet waren, mit meiner Erfahrung überein.

Nur bei diesem Shop: http://de.pandacheck.com/shops/dinodirect
kann ich die recht positive Meinung nicht teilen. Der blöde Laden hat meine Bestellung vetrödelt und behauptet nun, es sei doch schon längst zugestellt worden...

Wie siehts bei euch aus?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten