Prepaid Congstar MMS settings WM 6?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Ich habe zwar schon viel gefunden aber nicht zum laufen bekommen, bzw. waren alle ohne Windows Mobile (kenn mich da noch nicht so aus).Bin am verzweifeln .... :shout::see_stars:

Handy: Htc Touch Dimond Clone mit WM6

Und zuschicken lassen hab ich probiert über das orginale, aber da ist erst gar nix angekommen.

Wäre echt dankbar für jede Hilfe oder nen Totu wäre Super :good2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist das hier eine Hilfe, dort ist auch beschrieben wie man das zu Fuss macht. Lass Dir ansonsten die Daten für ein HTC (Windows Mobile Handy) schicken.

S

sly

Guest
:this: Ich bin zu doof .... Hab die cab probiert für D1 passt aber leider net.
Und die Pdf Anleitung ist auf Deutsch und mein Win Mobile Englisch das Hab ich z.B. den Menükt weitere nicht(auch nicht auf Englisch XD ).

Aber trotzdem Danke :)

Edit:

Es geht :)
Musste noch den Proxy im opera umstellen, was das mit den mms zutun hat versteh ich zwar nicht genau, aber es geht jetzt.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten