Problem 3gs mit speziellen Menus Internet/Gprs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

W8meister

Diplom Blödmannsgehilfe
Habe ein Problem mit meinem 3gs, kann leider die Menuepunkte nicht finden, wo ich die Angebane für Internet machen muss. Mein 3gs ist die spezielle Ausführung mit den menus in englischer oder chinesischer Sprache (kein deutsches Menu) war eins von den ersten Clonen. Vielleciht bin ich ja auch nur zu blöd, um die anderen Posts richtig zu interpretieren, aber ich komme einfach nicht weiter.

LG

Tom

Highphone 3gs - 4.0

***** Problem gelöst, leider keine Ahnung wie, habe irgendwo Fet angeklickt und plötzlich ging O2 , verstehe aber nicht wieso??

Zuletzt bearbeitet:
Hey du,

ich weiß was du gemacht hast ..

DU bist auf "Dienste" und hast dort in den
Interneteinstellungen die GSM Profile auf "FET" geändert.

So funzt dann das telefonieren usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten