C chevyv8 New Member 10. September 2009 #1 Moin moin! Ich wollte eben unter ->Downloads->Handysoftware einen Beitrag schreiben, was allerdings nicht funktionierte.(fehlende Rechte, oder so) Wieso eigentlich? Ich war ordnungsgemäß angemeldet. Gruß, chevyv8...
Moin moin! Ich wollte eben unter ->Downloads->Handysoftware einen Beitrag schreiben, was allerdings nicht funktionierte.(fehlende Rechte, oder so) Wieso eigentlich? Ich war ordnungsgemäß angemeldet. Gruß, chevyv8...
S sly Guest 10. September 2009 #2 Da dürfen soweit ich weiß nur Mods und Admins reinschreiben und editieren.
C chevyv8 New Member 10. September 2009 #3 Ach so, wußte ich nicht. Ist aber schade, da ich im "Software-Forum" fragen wollte, ob es für mein C5000 auch Software gibt.
Ach so, wußte ich nicht. Ist aber schade, da ich im "Software-Forum" fragen wollte, ob es für mein C5000 auch Software gibt.
Schussi Administrator Teammitglied 10. September 2009 #4 Das Softwareforum ist nur für Software und so weiter . Für Fragen haben wir andere Bereiche.