Problem Beim Hiphone 4++ Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Speedy2wasser

New Member
Hallo
Habe mir voreinigerzeit ein Hiphone 4++ mit windows Mobline gekauft ...
jetzt ahbe ich das problem das ich kein GPRS bekomme also kein mobiles internet den vertag dazu ahbe ich ... also anrufen kann ich und sms schrieben auch an der karte liegt es nicht da es bei meinem nokia n97 geht ... was kann cih tuhen um ins internet zu kommen .. P.s über wifi geht es aber halt nicht über GPRS .. Bitte helft mir schnell ...

MFG Speedy2wasser

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :) Wie schön, daß Du Dich hier angemeldet hast :)

Die CAB-Dateien, die ich Dir geschickt habe, haben also keinen Erfolg gebracht? :(

we3dm4n

Helfer in der Not
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass du GPRS erstmal einstellen musst...benutz mal die Suche hier oder guck mal in den Downloadbereich, da gibt es ein fertiges Paket für die gängigen Anbieter.

Speedy2wasser

New Member
Ne leider nicht .. habe alles versucht aber ändert sich nicht .. hoffe eine antwort zu finden ... weil cih schätze es ist eine einstellungs sache aber ich weiß leider nicht wie und wo ..

was muss ich denn eintippen ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei welchem Anbieter bist Du denn? Wenn man googlet, findet man ja sehr viele Anleitungen, wie man GPRS Einstellungen bei Windows Mobile Phones machen muß :)

Speedy2wasser

New Member
Also ich bi bei vodafone .. nur ich blick mit der einstellungs sache net wirklich durch weil windows mobline is für mich neuland

Added after 20 minutes:

Hallo noch mal ..
Vodafone hat mir eine sms geschrieben .. mit diesem link .. http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handy-service-einstellungen.html#ID124002
jetzt weiß ich abe rnicht wie ich das einstellen muss und was ich da ändern muss .. ( Habe eine internetflat )
MFG

Added after 2 minutes:

PS es aht die selbste funktion wie das Hiphone Q4 (Pro)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten