Problem: i68+ geht nicht an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bandit

New Member
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem Schwiegervater das i68+ geschenkt bekommen, weil er meinte der akku würde immer so schnell leer sein. Da er mir auch noch einen Ersatz akku gab dachte ich mir soooo schlimm wird das schon nicht sein... :unsure:
Doch ich habe es gestern noch nicht mal anbekommen?! Es hat jetzt die ganze Zeit am Ladergerät gehangen und es geht immer noch nicht an ? Schwiegervater meinte bei ihm lief es noch! Hat vielleicht einer eine Idee was ich noch versuchen könnte um das Ding zum laufen zu bringen...
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung...ich gehe doch richtig davon aus, daß ich das Gerät mit dem Knopf unten in der mitte anmache....

Hier mal die Daten vom phone:

mode: i68+
GSM/GPRS: 850/900/1800/1900MHZ
GSM Qauad-band Cell phone
IMEI(1): 358911031047976
IMEI(2): 358911031058973
FCC ID:V-7.02041

Danke.

€: Mir wäre auch schon etwas geholfen, wenn mir einer sagen könnte ob eine Ladeanzeige/Lade-Status kommt, wenn man es ans Ladegerät hängt. Bei mir bleibt der nämlich schwarz / keine Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:

dadiref

New Member
also, entweder du lässt den akku 1 nacht draußen, oder du lädst ihn die ganze nacht auf..

wenn's nicht geht, kaputt ;)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
€: Mir wäre auch schon etwas geholfen, wenn mir einer sagen könnte ob eine Ladeanzeige/Lade-Status kommt, wenn man es ans Ladegerät hängt. Bei mir bleibt der nämlich schwarz / keine Anzeige.
Wenn da gar keine Anzeige kommt ist der Akku komplett hinüber.
Ist tiefentladen und kann keine Energie mehr aufnehmen.
Also wenn sich nach Laden über Nacht nichts bessert dann nen neuen Akku kaufen.

Wenn die Spannung am Akku beim Laden nicht mehr über 3.2 Volt steigt dann meldet sich das Handy auch nicht mehr. :(

Bandit

New Member
Danke für die Antworten.
Hoffe auch mal das der Akku defekt ist. :(
Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich einen neuen günstig ergattern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten