Problem Lautsprecher qmini CCk10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mali98

New Member
Hallo,

Mein Qmini macht mir Probleme und zwar mit dem Lautsprecher. Wollte heute telefonieren und habe auf einmal nichts mehr gehört vom Gegenanrufer. Er hörte mich tadelos, nur wenn ich auf Freisprechen gedrückt habe, habe ich auch wieder alles verstanden.
Nun meine Frage: Ist wirklich der Lautsprecher kaputt oder kann man am Handy irgendwas einstellen,weil Musik hören und Aufnehmen funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Läuft das Musik hören über den Anruf Lautsprecher oder den normalen Lautsprecher falls einer auf der Rückseite ist. In der Regel sollten diese ja zwar versch Lautsprecher sein und zum aufnehmen ist ja nur ein Mikrofon von nöten ^^.

mali98

New Member
Ja so wie das ausschaut hat das qmini 2 lautsprecher wobei vermutlich der anruflautsprecher kaputt ist leider.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten