problem mit bluetooth beim i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

i9-3g-owner

New Member
ich sach mal tach...

da bislang keiner von euch eine antwort zu meinen fragen zum thema kfz-freisprechanlage/headset sowie voice-mail hat, versuchs ichs nun mit einem anderen thema...:dont_mention:

bei meinem i9 3g funktioniert die datenübertragung (bilder, musik, video) via bluetooth vom handy zum pc nicht wirklich. umgekehrt aber schon. bin da etwas ratlos :confused: hab schon so ziemlich alles ausprobiert.was für einstellungen muss ich am handy vornehmen, damits klappt?

hoffe, dass mir diesmal irgendeiner eine lösung anbieten kann!! :help:

mfg

p.s. hab natürlich vorab die forensuche bemüht, aber nichts passendes gefunden...:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten