Problem mit BT funzt nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
Bei einer Bluetooth bertragung ob bild / mp3 steht da immer "unfinished" nach ein paar sec. Bei viedeos klappt es jedenfalls. HILFE!

falko04

New Member
haste schon mal probiert ob es mit bT headset geht wenn du eins hast. weil das hrt sich sehr ungewhnlich an das der nur videos bertrgt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von falko04
haste schon mal probiert ob es mit bT headset geht wenn du eins hast. weil das hrt sich sehr ungewhnlich an das der nur videos bertrgt...
Ich glaube er meint die Datenbertagung zum Beispiel zum PC... ;)

falko04

New Member
ja das wei ich... aber wenn er ein BT headset hat knnte er ja das mal ausprobieren weils wenns damit auch nicht funzt dann liegst wohl am handy... was anderes fllt mir auch nicht momentan ein

Thunder

Member
Ich habe den Effekt, dass die Bluetooth bertragung gestoppt wird, sobald das Display schwarz wird. Tippe ich es an, geht auch die Bluetooth Verbindung weiter.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung was das ist, gerade Bluetooth funktioniert beim P168 besser als bei den anderen beiden Handys die ich habe... .

rsmm77

New Member
na klasse - und ich hab mir jetzt großartig ein Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung ersteigert - heisst das, dass jetzt immer wenn diese Verbindung hergestellt ist, die Beleuchtung an bleiben muss um die Verbindung nicht zu verlieren?? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? sobald ich das Radio bekomme und eingebaut hab werd ich natürlich gleich berichten, wie es bei mir funzt.

looka

Nutzer
Ich meine das betrifft nur Datenverbindungen. Mit der Freisprecheinrichtung (Headset) hatte ich noch keine Probleme. Kann leider grad nicht testen.

rsmm77

New Member
so Freunde - ich hab mein Autoradio mit Bluetooth FSE gestern bekommen.

natürlich gleich eingebaut :)

die Bluetoothverbindung bleibt aufrecht auch wenn das Display schwarz wird.
(is schon mal was) (hab allerdings den Bildschirmschoner vorher deaktiviert ...)

bei der bluetoothverbindung kann ich jetzt zwischen 3 Profilen auswählen

1. A2DP Profil : für Übertragung der mp3's vom p168 aufs Radio
(klappt, aber nur im File-Manager - forward to bluetooth)
leider immer nur ein song...

2. Headset profile

3. Handsfree profile

nr. 2 is für Headset das is mir klar aber
wofür is nr. 3 ??

und welches Profil nehm ich jetzt fürs Telefonieren über Radio??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hab zwar kein Autoradio mit Bluetooth aber eine Bluetooth FSE. Ich habe nur die Geräte miteinander verbunden und dann funktionierte es. Ein Profil festlegen musste ich nicht.

iceman30

Member
Also wenn du willst das dein Handy Automatisch annimt nimm das Headset
Sonst is auch total egal
vielleicht eins zum Energie spaaren???
Wenn du kein Autokabel hast!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten