Problem mit Cect E71

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo habe ein Cect E71 also den Nokia E71 Clone und das Problem ist das der Power Schalter komplett fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy anders zu starten als über den Power Schalter oder ist da Hopfen und Malz verloren.:dntknw:

Das einzige was ich machen kann es über USB aufladen und auf den Speicher zugreifen und das wars :(

Hier mal ein Bild von dem Handy.

i8hlsgpl.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bonitinho

New Member
Drück einfach die rote auflegetaste für mehr als 10 Sekunden, dann geht es an. Habe so eins aus Paraguay mitgebracht. Leider geht der Bildschirm nicht mehr (1 Stunde am Strand in der prallen Sonne):dirol:

bei dem Handy ist doch oben so ein roter Anschaltknopf und dahinter der Taster auf der platine der ist rausgebrochen bzw fehlt komplett.

SDC17332.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hmm... anscheinend kann mir da wirklich keiner weiter helfen :scratch_one-s_head:

oder weiss jemand wo ich die manual / bedienungsanleitung kostenlos bekomme ???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten