Problem mit Cect Hugiga A890 DVB-T Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo vieleicht kann mir einer helfen. Habe das oben erwähnte Handy defekt bei ebay ersteigert soweit so gut.

Die Displayscheibe war gebrochen die ich mittlerweile schon getauscht habe aber nun habe ich das Problem das die zwei kleinen Lautsprecher die hinten verbaut sind nicht mehr funktionieren (Fehler Kontakte abgebrochen). :(

Wollte nur mal wissen ob irgendjemand solche kleinen Lautsprecher noch rumliegen hat oder mir mitteilen kann wo ich alternativ welche in der Grösse bestellen kann (sie haben einen Durchmesser von ca. 2 cm.)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten