Problem mit cect mini iphone i9-08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shuralinda

New Member
Hallo leute:derisive:
Ich hab ein riesiges problem mit cect mini und zwar wenn man ladekabel anschließt zeigt es an das kopfhörer angeschlossen sind und ladet nicht..
über pc anschliessen geht auch nicht.
Am donnerstag fahr ich nach russland und wollte das handy unbedingt mitnehmen (als geburtstag geschenk)
woran kann das leigen?
kann sein das die akkus kaputt sind?

MFG Shuralinda

Skinner

handy Freak
normaler weisse sind ja 2 akkus dabei teste mal den anderen sonst denk ich mal kabel oder der anschluss ist hin.

mfg

hlka

Member
privet shura
wenn das handy zeigt, dass kopfhörer angeschlossen sind, dann ist es ein falsches kabel. die akkus sind i.O.
lade die mal über ladegerät.

shuralinda

New Member
hey Leute!!!!
ich hab mir jez neuen kabel gekauft aber das hat mein problem nivht gelöst.
könnt ihr mir irgendwie noch helfen???
oder ist das geile handy schrottreif????

$t@lk3r

Member
Please dont Spam die Leute helfen dir schon wenn sie Zeit haben, Aber sitzten nun nicht die ganze Zeit vorm Rechner. Sorry aber das musste jetzt raus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten