Problem mit dem Audio Ausgang beim Oukitel k 6000 pr

Meister.2804

New Member
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 10 Tagen das Handy in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden bis dahin. Jetzt habe ich allerdings das erste Problem festgestellt. Bei Betrieb des Gerätes mit einem Audiokabel an einem Autoradion schaltet sich nach ca. 3-4sek.der Ton ab. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Kopfhörer und an der

Meister.2804

New Member
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 10 Tagen das Handy in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden bis dahin. Jetzt habe ich allerdings das erste Problem festgestellt. Bei Betrieb des Gerätes mit einem Audiokabel an einem Autoradion schaltet sich nach ca. 3-4sek.der Ton ab. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Kopfhörer und an der
falsche impedanz?
ruhe einstellungen des phones?

doc

-
[DOUBLEPOST=1484576604,1484576562][/DOUBLEPOST]Wo kann ich die finden?[DOUBLEPOST=1484576718][/DOUBLEPOST]Beim Kopfhörer und an der Stereoanlage läuft alles gut

H

Herr Doctor Phone

Guest
bedienungsalleitung auto radio....
vielleicht anderen eingang am radio wählen, bluetooth vielleicht?

doc

-

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Kann sein dass das Radio über die Klinke Signale an das Handy gibt. Über den 3. Kontakt können ja Signale wie Lied vor/zurück usw. gesendet werden.
Bei Headsets z.b.
Denke da ist einfach die Steuerung nicht kompatibel? Vielleicht kann man da tatsächlich was am Radio einstellen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten