Problem mit dem CECT 9i

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xschnuppi

New Member
Problem mit dem CECT 9i

Hallo Leute,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe das Handy jetzt seit fünf Tagen.
Und genau solange hänge ich auch dran um es so einzustellen das ich MMS versenden kann. Ich habe natürlich auch die Daten eingegeben die hier so stehen. Aber es kommt die Meldung "Konnte nicht gesendet werden" oder wenn mir jemand was sendet und ich es runterladen will kommt "Kein GPRS abonniert"
Meine Karte ist aber freigeschaltet. Anbieter ist Vodafone. Wenn ich mir die Konfiguration senden will erscheint nur "neue Sim Einstellung". Drücke ich drauf ist die Nachricht weg. Werde nicht nach Pin oder so gefragt. So nun hoffe ich auf Hilfe.

Lg Vanessa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten