problem mit der Kamera und/oder speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Italjet racer

New Member
hallo ich habe ein problem
und zwar , wie die überschrift schon sagt, mit meiner kamera, wenn ich bilder mache und speichern will, kommt mindestens jedes 2te mal
oder öfter DISK FULL ab und zu kann ich dann wieder speichern
kann mir einer helfen??

des regt mich SOOOO auf erst 3 tage alt

Nicoyo

New Member
formatiere die karte doch mal und lad dir hier nochmal die Dateien runter, die schon auf deinem handy standard-mäßig waren. (Achtung, Download dauert bissl länger ;))

Das dürfte das prob. evtl. lösen!

Italjet racer

New Member
nee an der kanns doch net leigen , da ich mior gestern ne 1gb karte kauft hab
und des noch immer so ist
allerdings habe ich herrausgefunden, dass ich nach 4 bildern im speicher keine mehr mache kan wo kann ich einstellen dass es die bilder wo anderst reinspeichert und nicht in den normalen ordner?

gnom 05

New Member
formatiere die karte doch mal und lad dir hier nochmal die Dateien runter, die schon auf deinem handy standard-mäßig waren. (Achtung, Download dauert bissl länger ;))

Das dürfte das prob. evtl. lösen!
was sind da alles für daten oben
kann ich das auch für mein problem nutzen das mein cect nich mehr angeht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten