Problem mit i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lyrex

New Member
Ich habe schon einige Threads durchgeschaut und nein sie haben nicht geholfen:
~Ich habe das i9+++~

- Mein Internet geht einfach nicht, habe nach nem Tutorial hier im Forum alles eingestellt für e-plus (habe Aldi Talk) aber ich komme nicht ins internet weder mit internem Browser, noch Opera oder MSN.
- Diese verdammten Magic effects.. Kann man die ausschalten?
- Kann mir jemand sagen wenn mein Internet geht ob es einen guten e-mail client gibt? Finde keinen guten...

Das mit dem Internet wäre mir wichtig !!
lg

dadiref

New Member
Also soweit ich weiß, kannst du gar nicht ins I-Net. Ich habe mal versucht, in Msn zu gehen, aber dort kam dann irgendwas mit gprs nicht verfügbar oder so..

Dahmer

Persona non Greta
lass dir mal von eplus die daten zuschicken,wahlweise für`s sony ericksson w850i,damit hat`s damals bei mir gefunzt,dann kriegst du ne sms mit allen einstellungen die du nur speichern musst,dann sollte es gehen

dadiref

New Member
Geht I-Net wirklich übers i9/i68? Ich habe auch E-Plus. Also einfach die Daten anfordern? Aber wie kommt man ins Internet? Muss ich Opera installiern? Wenn ja, danach GSM, GPRS oder was auswählen?

Sorry für die vielen Fragen.

Lyrex

New Member
ok aber da muss ich ja sms push aktivieren wie geht das?... will ja auch nur in msn..^^ ich probier mal rum.. das muss doch gehen xD ich brauche inet aufm handy sonst überlebe ich den unterricht nicht

Dahmer

Persona non Greta
ja es geht,ich und viele andere haben/hatten es ja auch,ich würde opera mini 4.2 empfehlen oder den bolt browser,nat. als java anwendung

Lyrex

New Member
ich gehe eh nur in msn ^^ aber zuschicken geht nicht da eplus meine alditalk numemr nicht als eplus nummer erkennt :S hab nochmal manuell versucht aber es geht nicht
:(
connection faild

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten