Problem mit iPro i6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elbarto

New Member
Hey.. ich hab seit einigen Tagen ein "iPro i6 Dualsim" Handy hier.. Es gehört einer Bekannten von mir. Folgendes Problem:

Als versucht wurde ein neues Internet(GPRS)-Profil zu erstellen und die alten Profile gelöscht wurden, ging das Handy plötzlich aus. Seit dem ist es nichtmehr anzubekommen. Man sieht zwar kurz das Display aufleuchten.. geht aber sofort wieder aus. Die Profile waren wohl sehr wichtig fürs System des Handys..

Seit einiger Zeit versuch ich nun das System neu drauf zu setzen, bzw zurückzusetzen..
Bin aber leider nocht nicht zu Erfolg gekommen...
Finde einfach keine PC-Suit für das Ding und auch so kein Betriebssystem...

Hat jemand eine Idee? Vieleicht selber das Problem gehabt? Tipps zur Lösung? Wäre euch dankbar.

MFG

mo-dr

New Member
hallo elbarto,

habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden? Wäre dir sehr dankbar,
LG
mo-dr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten