Problem mit Jiayu F1

FZSDOC

New Member
Hallo,

bin absoluter Smartphone Neuling. Hatte vorher nur konventionelle Handys.
Nun hab ich mir das Jiayu F1 gekauft und es spinnt.

1. Nach Installation von apps oder Eigenupdate ( weiß nicht) versteht mich keiner, Mikro leise
Kann ich nirgends verstellen.
wenn ich es abschalte ist es 2-3 Minuten besser, dann wieder so das der Gegenüber nur rauschen hört.

2. Trotz deutscher Sprache bleiben 2 Apps immer in chinesich, in denen man wohl viel verstellen kann, keine Ahnung was

3. Das Profil Lautlos geht nur für Angerufen werden, nicht für SMS oder E Mail

Kann mir jemand helfen??

Grüße
Christian

flocker

Active Member
Oh shit...erste flash? Hier in forum gibts viel flash info. Erst rom, flash tool, und treiber paket dloaden...alles ist auf der jiayu.es website. Treiber install, flashtool öffnen, rom flashen. CWM recovery (auch on website) mit Jiayu a...

Pass auf...ich schicke dir der jiayu.es apk. Install und alles was du brauchst ist da ist einfacher.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

FZSDOC

New Member
Mh irgendwas habe ich falsch gemacht. das cwm ist jetzt aktuell, aber der rest nicht. Hatte mir das Framaroot runtergeladen und das Supersu. Alles per apps. Kann es sein das es daran liegt? Auf der deutschen Jiayu seite habe ich nachgeschaut, klappte aber so nicht, und auf der spanischen kann ich das alles nicht downloaden

FZSDOC

New Member
Ich kann auf der span. Seite nichts downloaden, warum auch immer. habe es mit apps direkt über das Handy probiert. Habe mit rootchecker festgestellt das ich immer noch keine root Berechtigung habe, obwohl supersu mir das bestätigte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten