Problem mit meinem Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Falker

New Member
Hallo
habe mein Handy seit Silvester und habe jetzt folgendes Problem :
Es kommt alle paar sekunden schwarzes bild und er sucht erneut nach empfang ( o2 ) es sieht so aus als würde sich das handy dauernt von neuem neu starten ich weiß nicht was da ab geht kann nicht mal ins menü wenn ich ins menü gehe dann kommt schwarzes bild und ich bin wieder im haupt fenster hoffe jemand kann mir Helfen. :help:

Handyinfo : CeCt TV Mobile

Gruß : Timo

chris.1984

Active Member
Ich hatte mal bei meinem Mini ein Problem das es immer neu gestartet hatte wenn der Akku schwächer wurde. Ich habe dann den 2. Akku rein und nach dem Tausch funktionierte es wieder wunderbar. Ist das Problem auch wenn es am Ladekabel hängt? Bei mir hat es damals auch gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin den Akku zu tauschen.

Falker

New Member
Hey
also ich hab mal akku gewechselt aber gehts immer noch nix wenn ich ihn annen ladegerät hänge ist das dann immer noch need Held :help:.

Falker

New Member
Ok hat sich erledigt war wohl die sim karte nicht richtig drinne hab die sim karte auf den 2ten sim gelegt und jetzt funztz wieder trozdem Danke.

Gruß : Timo :scratch_one-s_head:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten