problem mit meinem P168C+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Reckless

New Member
hallo ich habe ein problem mit meinem CECT p168c+ (so steht es unterm akku)
und zwar habe ich jetzt ein wenig rumprobiert mit dem handy und bisher weder videos noch java programme zum laufen bekommen kann mir da vlt jemand helfen bzw. hat jemand das selbe handy?

ich habe slide to unlock

Firmwareversion:

[VERSION]
MAUI.07B.W08.16.MP.V03
[BRANCH]: 07B
KONKA25_GEMINI_07B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2008/09/25 18:13

menü:
siehe Anhang

jetzt weiss ich nicht wo ich java programme hintuhen soll brauch ich da nen extraordner? wenn ja wie soll der heißen damit java die dateien da drinn erkennt
wenn ich auf java gehe kommt nähmlich nur empty

zu videos:
habe mehrere formate mit verschiedenen fps und auflösungen ausprobiert darunter: mp4,avi,3gp
habe nur mp4 zum "laufen" bekommen aber da bricht der sount nach ca 1/2 sec ab und ich höre nix mehr und das video läuft langsam

Danke für eure Hilfe :grin:

LG Reckless

Anhänge

Moderiert:
S

sly

Guest
Hab leider das C ohne Plus, aber haste mal ne java datei *.jar auf deine Karte oder Handy kopiert und versucht indem du auf öffen oder so klickt sie zu instalieren ?.

Videos gibts hier mehrere Freds mit Tuto am bei mir laufen mp4 und 3gp.

Such einfach mal nach "video", "umwandeln" oder "konvertieren", dann müsstest du was finden.

Oder du gehst zu handys ohne windows p168 häufig gestellte Fragen da ist auch was dabei :)

Reckless

New Member
ok das mit java hab ich jetzt doch hinbekoimmen nur noch eine frage kennt jmd einen vernünftigen java-videoplayer?
wäre echt gut wenn ich filme auf dem handy schauen könnte ohne was umzuwandeln :grin:

S

sly

Guest
Richtig allein die Auflöung der Videos bzw. DVDs wäre viel zu groß und das Handy würde sie nicht abspielen, und das umwandeln geht verdammt schnell find ich. Außerdem würden die Filme nicht annähernd flüssig laufen :)

Reckless

New Member
schade nur geht das mit dem umwandeln nciht ganz habe es so probiert wie es hier in foren vorgeschlagen wird nur geht das ganze nicht auf meinem handy :/

habe es mit super umgewandelt und aufs handy gezogen
doch wenn ich es im videoplayer öffne fängt das video an doch nach kurzer zeit schaltet sich der ton ab -.-
videos ohne ton sind nciht sehr nützlich

S

sly

Guest
Dann musste mal nen bissle mit den Einstellungen testen bis es dir passend erscheind :)

War erstmal der letzte Beitrag hier bevor ich nen "Anschiss" wegen Doppelposts bekomme :) :) :)

deady1000

New Member
hallo ich habe ein problem mit meinem CECT p168c+ (so steht es unterm akku)
und zwar habe ich jetzt ein wenig rumprobiert mit dem handy und bisher weder videos noch java programme zum laufen bekommen kann mir da vlt jemand helfen bzw. hat jemand das selbe handy?

ich habe slide to unlock

Firmwareversion:

[VERSION]
MAUI.07B.W08.16.MP.V03
[BRANCH]: 07B
KONKA25_GEMINI_07B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2008/09/25 18:13

menü:
siehe Anhang

jetzt weiss ich nicht wo ich java programme hintuhen soll brauch ich da nen extraordner? wenn ja wie soll der heißen damit java die dateien da drinn erkennt
wenn ich auf java gehe kommt nähmlich nur empty

zu videos:
habe mehrere formate mit verschiedenen fps und auflösungen ausprobiert darunter: mp4,avi,3gp
habe nur mp4 zum "laufen" bekommen aber da bricht der sount nach ca 1/2 sec ab und ich höre nix mehr und das video läuft langsam

Danke für eure Hilfe :grin:

LG Reckless
Cool!
WO gibts es die P168C+ FW??
Kann man die FW auf ein P168C flashen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten