Problem mit Telefonieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vegas

New Member
Hallo zusammen habe ein problem beim telefonieren mit dem ciphone 3g und zwar hört mich mein gegenüber nicht und ich ihn auch nicht ich versteh es nicht warum das so ist oder hast das ciphone keinen lautsprecher oder wie ist das bei euch??? ist telefonieren ohne headset möglich?
vielen dank im vorraus

chris.1984

Active Member
Wenn man in der Suche "side tone" eintippt findet man das: klick so wenn man ein paar treads durchforstet findet man das: klack da im 4. Post erklärt Colonel wie es geht. Und beachte bitte die warnhinweise und ändere nichts anderes.

Vegas

New Member
so habs gemacht werde es mal ausprobieren noch ne frage kann ich mit dem ciphone über lautsprecher(also kein hs) musik hören

chris.1984

Active Member
Wenn du den ipod öffnest und ein Lied ohne hs hören willst kommt der sound aus dem Lautsprecher vom Handy.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sollte eigentlich automatisch so sein, wenn Du keine Kopfhörer angeschlossen hast. Wenn Du nichts hörst, könnte Dein Lausprecher kaputt sein.

Edit: Chris war schneller :)

Vegas

New Member
da kam von anfang an keine musik raus aus den lautsprechern :( wie kann des sein das des kaputt ist ??

chris.1984

Active Member
Vielleicht ist da ein Kabel vom Lautsprecher beim zusammenbau abgerissen worden. Du hast das ciphone mit 3,5er Display richtig? Hörts du einen klingelton wenn du angerufen wirst? Hast du die Lautstärke auch aufgedreht (der kippschalter an der Seite)? Und wenn du sagst das dein gegenüber dich auch nicht hört kann sogar noch das Mikrofon abgrissen sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten