Problem mit V709 und WLan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sunshine-sevi

New Member
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem neuen V709. Und zwar merkt es sich nicht den Zugang vom Router zuhause nicht, ich muss den netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt oder weiss wie ich ändern könnte?

Wäre echt super klasse.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem neuen V709. Und zwar merkt es sich nicht den Zugang vom Router zuhause nicht, ich muss den netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt oder weiss wie ich ändern könnte?

Wäre echt super klasse.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
du bist zwar noch ganz neu hier, aber auch du bist des lesens mächtig!! deine speziefische frage hättest du in dem extra dafür bereitgestellten thread schreiben sollen!!! und wenn du dies getan hättest, dann hättest du mit sicherheit auch die antwort gefunden!!! klick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten