Probleme bei Handy-Typ-Feststellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DerAndere

New Member
Nabend

ich hab zum Fest nen ziemlich blödes Problem.
Hab von netten Verwandten nen eigendlich sehr schönes Handy bekommen, was irgendwo unter Chinahandy fällt.
Unterm Akku steht bloß auf dem Aufkleber AOTE ...[irgendwas asiatisches] .. : F9+
Dazu GSM in asiatischen Zeichen und darunter die IMEI-Nummer.

Wie kann ich nu rausfinden, was das fürn Hany ist, ich wollt dafür nämlich nach nem deutschen Firmware-Update kucken, da als Sprachen nur Englisch oder .... irgendwelche asiatischen Sachen zur Auswahl stehen.

Ansich ist das Gerät ja sehr schön, 5 MP-Kamera, gut sensibler Touchscreen, 2800mAh Akkus hab ich usw. ..... aber bei Google such ich mir grad nen Wolf :)

Danke im voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten