Probleme beim Flashen von STAR A-2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mackd

New Member
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier bis jetzt habe ich nur Samsungs mit Custom Roms geflasht was ja recht simpel ist. aber das STAR bekomme ich nicht hin. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen.

Star A 2000 GPS Dualsim

Mein Problem ist das SPFlash keine Verbindung zum Handy bekommt. Habe mir extra einen alten XP Rechner aufgesetzt und es dort angeschlossen. Habe die Serial Treiber installiert klappt auch COM1 wird auch benutzt zeigt er mir an.
Gibt es bei dem STAR auch so eine art Downloadmodus wie bei den Samsungs ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mack

xxacsxx

New Member
welches rom hast du denn benutzt?
nach meiner anleitung und den roms die ich da zum download habe, haben bisher alle ihr telefon hinbekommen.
nach mehreren versuchen kann ich dir nur sagen, das nicht jedes rom, was für das star a2000 gps sein soll, auch wirklich auf dem star läuft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten