Probleme beim Rooten vom amoi N820

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bodybum10

Aus Bochum...
Hallo,

ich versuche gerade mein n820 zu Rooten und stell mich mal ziemlich dämlich an....

Ich habe hier eine Anleitung gefunden: http://bbs.360safe.com/forum.php?mod=viewthread&tid=10543&extra=page=2

Allerdings ist die Übersetzung mehr als Schwach....

Im Anhang ist das Tool Packet aus dem Thread. kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich brauche den Root um den Play Store zu installieren, der leider nicht vorinstalliert ist..... :(

Anhänge

hardi435

Member
Denke mal daß Du das boot.img aus dem Paket flashen musst. Wie das geht findest Du im Blog von ColonelZap zur Genüge. Musst dann halt 'Dein' boot.img verwenden und nicht das aus dem Turorial. ;)

Tchu

New Member
Hier, muss das nochmal ausgraben, hab heute mein Amoi N820 bekommen, update auf 5.8 Amoi Firmware hat auch geklappt, gerootet isses auch, nur den PlayStore bekomm ich nicht hin, wenn ich das wie aus der Anleitung von ColonelZap mache bekommen ich zwar eine Playstore App angezeigt, allerdings mit dem kleinen Android Männchen als Symbol, geht einmal kurz auf, und dann sofort wieder zu. Was mach ich falsch? Oo

holybabel

Active Member
Hallo Leute,

ich habe das Amoi nun mit dem Rom vom CECT-Shop und wollte auch gerne Root haben. Leider habe ich es weder mit den Files von Bodybum10 geschafft, noch mit "UnlockRoot" oder "SuperOneClick". Kann mir jemand helfen?

Gruß HolyBabel

Rockstone

Member
Root MANY ANDROID! [Upd: 13.10.2012] - xda-developers

hast den mal probiert ?

würde mich freuen wenn das klappt - hab mir das Teil nämlich auch bei cect bestellt und brauche auf jeden FALL root !!!

holybabel

Active Member
Hallo Rockstone,

ja mit dem Tool habe ich es "damals" dann auch hinbekommen. Hat ohne Probleme funktioniert.

Gruß HolyBabel

Rockstone

Member
Habe auch das Handy vom cect Shop erhalten (gestern) leider hat das mit den genaNNTEN ROOT SYSTEMEN NICHT FUNKTIONIERT aber:

mit folgendem Trick hats geklappt: erst superoneclick (damit Treiber installiert werden) und dann das Tool von xda s.o.
(und neben bei noch: wer die Android ID ändern will: App: DeviceMod !) Grüße

Rockstone

Member
Hat alles super funktioniert.... ein cooles Handy.... leider ist in dem Handy kein deutsches Wörterbuch installiert. Hat jemand eine Idee wie man das einlesen kann ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten