Probleme Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Naja, ich synce auch mit Outlook und hab die Leerstellen, allerdings muss ich nichts doppelt abspeichern. Es ist echt traurig irgendwie....

Ich hoffe das Meizu daran arbeitet und nicht wieder an irgendwelchen komischen Eye-Candy-sinnlos-Featuren. Wenn die so weiter machen sehen wir die 1.0 FW nicht vor Ende des Jahres.

Stumpen

Member
ja aber ich habe ich habe kein outlook. nummern kommen also 1zu1 von der SIM. ohne leerstelle...hmm echt komisch

mir is auch aufgefallen, dass bei manchen leute die mich anrufen, einfach nur nen button is zum annehmen und bei anderen leute muss ich den telefonhörer von unten links nach oben sliden(wie beim unlocken). schon komisch

auch blöd:
wenn ich 2 nummern speichere(was mich an sich nich stört), ist es einfach umständlich das ich beim telefonieren oder sms speichern immer die nummer mit dem jeweiligen prefix aussuchen muss und nich einfach nur den namen antippen brauche. da muss ich also jedesmal kurz drüber nachdenken, welche ich jetz wählen muss. einfach nen blöder bug, wo ich mir gar nich erklären kann warum so was auftaucht...da müssen ja die programmierer extra sowas reingeschrieben haben in den quelltext. an sich müsste doch eine nummer reichen und fertig!

aaronbsc

Inaktiv
mir is auch aufgefallen, dass bei manchen leute die mich anrufen, einfach nur nen button is zum annehmen und bei anderen leute muss ich den telefonhörer von unten links nach oben sliden(wie beim unlocken). schon komisch
Das hängt davon ab ob sich dein Phone im Lock oder Unlock befindet. In gelocktem Zustand musst du den Höhrer schieben, im Unlock kannst du einfach drücken.;)

Das mit den Nummern bleibt wohl weiterhin ein Problem...

aaronbsc

Inaktiv
Schön das du hier so fleißig mithelfen willst (auch in älteren Threads) aber das Problem bestand bei mir nie.;) Wie ich ja bereits schrieb musste ich durch die Leerstellen nichts doppelt abspeichern und hatte durch diese auch keine Probleme. Das Problem ist mittlerweile auch behoben durch die neueren FW's. Klick

btw:

Damit

aaronbsc meinte:
Ich hoffe das Meizu daran arbeitet und nicht wieder an irgendwelchen komischen Eye-Candy-sinnlos-Featuren. Wenn die so weiter machen sehen wir die 1.0 FW nicht vor Ende des Jahres.
hab ich ja mal voll ins schwarze getroffen.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten