KeeeineAhnung
New Member
So, ich glaub nach 3 problemlosen Bestellungen hats mich nun auch mal erwischt, nachdem ich zwei Tage lang Nachrichten mit dem Support dieses Shops Asia Wholesale Center II - Small Orders Online Store, Hot Selling i9300 wifi tv cell phone,hero h2000+,phone mobile and more on Aliexpress.com geschrieben habe, hab ich dort auch mal was bestellt, nämlich das Ployer Momo, hab alles abgesprochen, gefragt ob sie einen Paypal Acount haben und wir das außerhalb von Aliexpress regeln können und war alles kein Problem.
Nach der Bezahlung des Tablets, habe ich allerdings seit nun 5 Tagen keine Antworten mehr auf Supportfragen bekommen und auch sonst nichts mehr von denen gehört.
(hätte auch mal bei diesen BEwertungen misstrauisch werden können)
Was meint ihr sollte ich nun schon einen Paypal Konflikt eröffnen, oder denen noch 2-3 Tage Zeit geben, wenigstens irgendeine Reaktion zu geben?
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Gruß Mitja
Nach der Bezahlung des Tablets, habe ich allerdings seit nun 5 Tagen keine Antworten mehr auf Supportfragen bekommen und auch sonst nichts mehr von denen gehört.
(hätte auch mal bei diesen BEwertungen misstrauisch werden können)
Was meint ihr sollte ich nun schon einen Paypal Konflikt eröffnen, oder denen noch 2-3 Tage Zeit geben, wenigstens irgendeine Reaktion zu geben?
Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Gruß Mitja