Probleme mit dem A1 Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Reppe

New Member
Hey Gemeinde,
seit gestern Abend funktioniert mein A1 nicht mehr richtig, ich konnte bei Win Mobile die Tastensperre nicht mehr lösen. Dies ging auch nach dem neustart nicht, also hab ichs mal geflasht.
Jetzt bin ich bei der Touchscreen ausrichtung und er erkennt meine "klicks" nicht...
Wenn der Screen abdimmt und ich dann drauf drücke wird er wieder heller, erkennt also was...

Hatte jemand das Problem schonmal?

Leider hab ich kein Serielles Kabel, sonst hätt ich schon Android drauf... Würd mir das Kabel aber nur holen, wenns danach wieder funktioniert und der Screnn nicht hin ist...

danke schonma,
grüße reppe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten