Probleme mit dem CECT D988

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tiorfan, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiorfan
    Offline

    tiorfan New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect D988
    Hallo,

    seit kurzem besitze ich ein CECT D988 und habe folgende Probleme:

    • Die Lautstärke für die Kopfhörer bei MP3, Radio und TV ist viel zu hoch! Mit dem MTKAudio-Modifikator konnte ich zwar Werte ändern, was jedoch keinen Erfolg brachte. Der Engineer code *#3646633# funktioniert beim meinem D988 leider nicht.

    • Das nächste Problem habe ich bei JAVA-Spielen, da ich keine Möglichkeit finde, eine virtuelle Tastatur zu aktivieren. Dadurch ist, sobald die erste Zeicheneingabe vom Spiel verlangt wird, Game over.

    • Das D988 soll ein G-Sensor besitzen, durch welchen sich die Bildchirmanzeige von Hoch- auf Breitbildanzeige ändert. Bei meinem D988 tut sich da jedoch nichts.
    Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

    Danke!

    Servus
    Tiorfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.