Probleme mit dem Cect N95

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LuckyStrikes

New Member
Hallo kann mir mal jemand helfen? Ich kann garnicht auf mein neues N95 zugreifen! Wie kann ich dann bilder oder ringtones drauf machen! Uber USB geht es nicht! Gibt es irgendwo treiber fr Windows Vista? DAnke

also ich habe zwar das p168, aber eventuell kann ich dir trotzdem weiterhelfen. hast du das handy auch aus, wenn du es mit dem pc verbindest? wenn es an ist, funzt es nicht. wenn weiterhin, tu mal den stecker anderersrum rein? ich hoffe ich konnt dir helfen. Wird eigentlich irgendeine fehlermeldung angezeigt?

mfg, Andy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten