Probleme mit dem M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobi123

New Member
Hi alle zusammen.
Ich habe jetzt seid 2 Wochen das M 888. Ich finde es richtig cool. Komme mit manchen Sachen aber nicht klar.
Ich kriege es einfach nicht hin mein Samsung Bluetooth Headset an dem Handy zu erkennen! Das Problem ist auch das ich das BH mit meinem alten Anycall 5200(was richtig schlecht ist) bekommen habe und die Beschreibung auf Englisch ist. Und mein Englisch nicht so gut ist. Aber wenn ich denn Knopf auf dem BH lange druecke laeuchtet es die ganze Zeit. Und ich gehe mal davon aus des dann an ist. Aber das M888 erkennt es einfach nicht.
Weiss einer wo ich umsonst weitere Spiele fuer das Handy bekomme und wie ich instaliere? Ob Java oder NES ist eigentlich egal!
Habe hier im Forum gelesen das mann auf dem TV die Spiele auch spielen kann. Aber das Problem ist doch das mann das TV Kabel genau da wo mann auch das Kabel fuer das Joypad rein stecken muss. Wie soll das also laufen?
Bin fuer jede Antwort dank bar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Olobaid

New Member
Schau mal, ob du den englischen Text auch im Internet findest oder tippe ihn ab, dann kann ich dir was übersetzen.
Kannst du möglichst objektiv noch ein wenig vom M888 schreiben? Interessiere mich für die Gurke...

Tobi123

New Member
Kann mir kein erklaeren wie mein BH mit dem M888 verbinde???
Ist aber ganz schoe traurig!
Cooles forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lazy2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten