Probleme mit efox mhx6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shiva-shanti88

New Member
Hallo. Ich hab ein paar probleme mit dem MHX6 das ich bei efox bestellt habe. Das handy vibriert nur wenn man angerufen wird und klingelt nicht. Ich weiß nicht wie man das umstellt.
Unter profile hab ich es mittlerweile auf "nur klingeln" eingestellt und es vibriert trotzdem nur.
Hab schon ein paar sachen darüber gelesen und herausgefunden das neben am handy ein knopf ist wo man von stumm auf laut stellen kann. Das hat das MHX6 aber leider nicht. Kann mir irgend einer helfen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hat das Phone eventuell einen Kippschalter an der Seite? Vielleicht vibriert es, wenn die Lautstärke ganz unten ist?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmmm :(

Ich habe und kenne Dein Phone nicht, das waren alles nur Schüsse ins Blaue meinerseits ;)

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee? :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein PinPhone hast, dann sollte aber über dem Kippschalter ein Knopf zum Stummschalten sein.

shiva-shanti88

New Member
ne. Den hat der leider nicht. Dann ist es wohl kein pinphone. Ich weiß es nicht. Bin aber voll zufrieden mit dem handy. Wenn das klingeln würden, dann wäre es eins der besten handys das ich hatte

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nun gut, von den i9 und Co. Phones habe ich ja keine Ahnung, werde ich auch nie haben und möchte ich auch gar nicht haben :hehehe:

we3dm4n

Helfer in der Not
Mhx6 hieß aber doch eigentlich das Pinphone bei denen...fangen die schon wieder mit Verarschung an.

Ist denn oben in der Leiste (wo auch der Akkustatus angezeigt wird) eine Musiknote?

we3dm4n

Helfer in der Not
So ist es, aber trotzdem bezeichnen diese Betrüger es als Mhx6...wieso noch soviele dort kaufen...da kann man sich schwarz ärgern.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja, wenn sich der Fuchs seine eigenen Modellbezeichnungen einfallen läßt, dann kann er sie auch anscheinend beliebig für verschiedene Modelle benutzen :(

Ich kann irgendwie nicht so ganz verstehen, wie man jemals bei dem Laden etwas kaufen konnte, auch als er noch aus D versendet hat! Die Bezeichnungen, Beschreibungen, Bilder waren schon IMMER der absolute Witz, bei dem Laden hätte ich NIEMALS etwas bestellt! Aber nun ja, so etwas muß halt jeder selbst wissen ;)

MJD

Member
...ich schätz mal, er rafft einfach nicht, was ihr meint:

Wenn er da das Mhx& gekauft hat, dann wird es schon das Pinphone sein. Nur die i9's haben keinen Schalter über der Wippe. Wenn er Mhx6 bestellt, 160€ zahlt und ein i9 bekommt und das noch nicht mal merkt, na, DAS wäre dann mal ein DICKER HUND!

Glaube ich aber nicht.

@shivasowieso:

Wenn das Teil sozusagen en face vor dir liegt, befindet sich an der linken Aussenseite ein silberner Wippschalter für die Lautstärke. Darüber befindet sich ein kleiner silberner "Knopf", der in Wahrheit ein Schiebeschalter ist. Diesen kannst du sozusagen entlang der Längsachse des Telefons hin- und herschieben. Wenn der so existiert, dürfte der die Lösung für dein Problem bringen.
Wenn nicht, wären ein paar genauere Fotos mal interessant, um zu sehen, was Efox jetzt neuerdings als Mhx6 bezeichnet...

shiva-shanti88

New Member
ich weiß nicht ob euch das weiter hilft. Aber den Akku kann man nicht rausholen. Stattdessen hat es oben einen schlitz für die sim karte.
Apfel logo ist auch drauf.
den knopf über den wippschalter hat der trotzdem nciht.
der fuchs shop hat das handy nicht mehr drin, sodass ich euch das nicht zeigen kann.
Sowas kann vorkommen wenn der Versand ein halbes jahr dauert.
Es hat 140 Euro gekostet.
http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p298_MHT2000-Dualsim-Hot-Plug-Handy-JAVA-Unlock-WLAN-3-2-TOUCHSCR.html.

Das ist nicht ganz das was ich geholt habe. Aber vielleiht könnt ihr ein bisschen was damit anfangen.

MJD

Member
ja was denn nun? hast du ein sog. mhx6 bestellt oder nicht? das was du da verlinkt hast ist ja nun was ganz anderes. bitte erklären und fotos vom gerät und vom menü machen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten