Probleme mit Empfang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jtv

New Member
Hallo Zusammen,

ich besitze ein P168 und war damit auch bisher zufrieden, allerdings tritt in meiner neuen Wohnung das Problem auf dass ich keinen Empfang habe bzw. das P168 zeigt mir vollen Empfang an allerdings steht dann auch da nur Notrufe.

Mit einem anderen Handy und der gleichen SIM- Karte habe ich jedoch vollen Empfang.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,
jtv.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das P168 hat etwas unterdurchschnittliche Empfangsqalität. Da kann das schon passieren. Wenn das Netz ist, wird genau das wie von Dir beschrieben angezeigt. Zumindest bei meinem war das so.

-ShaLi-

New Member
Ich hab da seit neuestem auch ein Problem damit bei meinem Big C!
Anfangs ging der Empfang richtig gut und sogar in Spanien hatte ich den besten Empfang....aber jetzt seit ein paar Tagen klappt gar nix mehr so richtig....Ich muss sogar im freien nach Empfang suchen gehen!^^ Weiß jemand was das sein könnte?Hab auch schon paar mal neu gestartet und so...aber nutzt nichts!
Hat jemand Tipps für mich?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten