Probleme mit I32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NeuSSeR

New Member
hallo

habe heute mein i32 bekommen und ahbe prmopt ein paar probleme

1. -das handy zeigt nur einen bruchteil der musik an die ich auf der karte hab obwohl alle das selbe format haben hab ich nur 3 lieder die das handy anzeigt (mp3)

2. -das handy denkt seit dem ich es mal testweise an das ladekabel angeschlossen hab es würde immer geladen werden ich kann es also nichmtmehr ausmachen da es dann ständig anzeigt das es geladen wird

3. - ist extrem leise leiser als mein d600 obwohl ich im profil und im mp3 player ganz aufgedreht habe wenn es einen equelizer gibt finde ich ihn nicht

vielleicht kennt ja jemand ein paar tips.... ist echt ärgerlich

Ich würde die Karte erstmal formatieren, am besten so, daß sie woanders tadellos funktioniert. Das mit dem Ladekabel haben auch andere Handys, da hilft nur Akku raus und wieder rein. Ein Equalizer wird Dir nur mehr Höhen, Mitten und Bässe geben, aber keine Lautstärke erhöhen.

elsi06

Active Member
Teammitglied
3. - ist extrem leise leiser als mein d600 obwohl ich im profil und im mp3 player ganz aufgedreht habe wenn es einen equelizer gibt finde ich ihn nicht
hast du schon mal ein Iphone gehöhrt (von der Lautstärke)? Die haben das sicherlich so gut nachgebaut das sie auch so ******* Lautsprecher reingemacht haben :)

NeuSSeR

New Member
ja die speicherkarten funktionieren im d600 tadellos.... das ist total komisch manche lieder gehen drauf ohne probleme andere will das handy nich anzeigen aber sind alles mp3 lieder

NeuSSeR

New Member
ja alle lieder im selben ordner dieser gemixte nokia ton und der windows sound aus dem forum hier zb gehn ohne probleme

samael

New Member
Das Problem mit den MP3s hatte ich anfangs auch. Lag daran, dass entweder die Titelnamen der lieder zu lang waren, oder sonderzeichen enthielten. Kürze einfach die Songnamen, dann sollte es funktionieren...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten