Probleme mit Mtk Editor!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kisza

New Member
Hallo,

hab nen Problem mit dem Mtk Editor Version 1.3.:'(Bin dabei an meiner Firmware für das I9 3G zu basteln und stosse immer auf das,dass der Editor sich beim Anzeigen der JPG Hintergrundbilder aufhängt.Meine CPU Auslastung ist dann bei 100% und ich kann das Programm nur schließen.Woran kann das denn liegen?!
Habe XP mit SP3 auf meinem Rechner.
Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Gruß Robert!

kisza

New Member
Mtk

vielen Dank!

Habe es gleich probiert,aber habe jetzt das Problem,dass ich die geänderte Firmware(mit Mtk 1.3) nicht öffnen kann.
Dann wollt ich mal fragen,warum die geänderte Datei als Ordner gespeichert werden.Brauch doch wieder eine BIN Datei zum flashen.
Komm irgendwie nicht recht klar damit:mda::mda:

oxa

New Member
@kisza

Die bilder werden nur gespeichert um Sie auszutauschen und anzuzeigen die eigentliche Firmware also das .bin file wird automatisch geändert.
Kannst du mir die Firmware mal hochladen ich teste dann warum sich der Editor aufhängt :)

OXA

kisza

New Member
@kisza

Die bilder werden nur gespeichert um Sie auszutauschen und anzuzeigen die eigentliche Firmware also das .bin file wird automatisch geändert.
Kannst du mir die Firmware mal hochladen ich teste dann warum sich der Editor aufhängt :)

OXA
Also die geöffnete Firmware wird dann automatisch geändert?
Hmm.. das ist ja gut zu wissen!
Danke!Aber warum kann ich den die schon geänderte Firmware nicht öffnen?
Habe da schon bissle was an der Sprache gemacht und wollte nicht von vorn anfangen!

oxa

New Member
@kisza

Lad mir mal bitte deine geänderte Firmware bei rapidshare hoch dann kann ich sie testen und sag dir woran es liegt.

OXA

kisza

New Member
Problem mit Mtk

@kisza

Lad mir mal bitte deine geänderte Firmware bei rapidshare hoch dann kann ich sie testen und sag dir woran es liegt.

OXA
Hey hallo,:no:

ja klar werd die Firmware sofort mal hochladen und Dir den Link geben.
Also habe es jetzt mal auf nem anderen Rechner versucht genau das gleiche Problem.
Hängt sich auf,wenn man die JPG Bilder öffnet.Schon seltsam....:to_take_umbrage:

oxa

New Member
@kisza

Benutze meine version vom MediaEditor 1.6.0.1

http://www.oxatools.de/MTKMediaEditor/MTK6230MediaEditor.exe

die ColonalZap oben gepostet hat...dann muß deine Datei so umgenannt werden

I9_3g_geaendert.bin dann gehts auch dir hats bei der Firmware die Bilder teilweise verrissen, die ist nicht mehr flashbar.
Am besten ist du machst mit den Mediaeditoren nicht zu viele Änderungen auf einmal sondern machst regelmäßige Backups dann ist nicht die ganze Arbeit für die Katz..:)

OXA

kisza

New Member
@kisza

Benutze meine version vom MediaEditor 1.6.0.1

http://www.oxatools.de/MTKMediaEditor/MTK6230MediaEditor.exe

die ColonalZap oben gepostet hat...dann muß deine Datei so umgenannt werden

I9_3g_geaendert.bin dann gehts auch dir hats bei der Firmware die Bilder teilweise verrissen, die ist nicht mehr flashbar.
Am besten ist du machst mit den Mediaeditoren nicht zu viele Änderungen auf einmal sondern machst regelmäßige Backups dann ist nicht die ganze Arbeit für die Katz..:)

OXA

Hab es jetzt mit dem geänderten Namen versucht,aber leider klappt das immer noch nicht.
Kann ich bei dem öffnen was falsch machen?
Das ist doch eigentlich nicht möglich oder?
Naja wer weiß.
Trotzdem danke!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten